Badumbau mit Altholz Fichte

Für einen Badumbau in einem EFH durften wir die Beratung und Planung für eine neue Raumeinteilung durchführen.

Die bestehende Infrastruktur mit der abgeschrägten Decke und den Wänden in Holz wurde ebenso in die Planung einbezogen wie die optimale Raumausnutzung.

Darum wurde der Innenausbau des bestehenden Badezimmers komplett demontiert und mit massangefertigten Lavabo-Möbeln und Einbauschränken ersetzt. Die Ausführung der Sichtteile wurde in Altholz Fichte mit einer Thermobehandlung ausgeführt. Für eine pflegeleichte Nutzung der Möbel wurden sämtliche Innenteile weiss beschichtet.

Der Einbau vom aufgesetzten Becken und Armaturen genau nach Kundenwunsch und ein Spiegel mit LED-Beleuchtung waren ein weiterer Bestandteil des Umbaus.

.Jedes Möbel des Umbaus wurde nach Mass gefertigt und ist ein Unikat.